EDELSTEINE FÜR DAS STERNZEICHEN FISCHE (19. Februar bis 20. März)

Das Sternzeichen Fische wird astrologisch von dem 19. Februar bis zum 20. März geboren. Es gilt als eines der sensibelsten und intuitiveren Zeichen des Tierkreises. Menschen, die unter diesem Zeichen geboren sind, werden oft als kreativ, idealistisch und großzügig beschrieben. Sie besitzen ein starkes Mitgefühl und sind häufig in der Lage, tiefe Emotionen und Gefühle zu erfassen. Zugleich sind sie auch sehr träumerisch und können sich in ihren eigenen Gedanken und Vorstellungen verlieren.

Passende Edelsteine für dieses Sternzeichen sind:

  1. Amethyst: Ein starker und beruhigender Stein, der den Fischen helfen soll, ihre emotionalen Bedürfnisse zu erkennen und auszudrücken. Er soll auch helfen, Ängste und Stress zu lindern.

  2. Aquamarin: Ein Stein, der mit dem Element Wasser assoziiert wird und für seine beruhigenden und harmonisierenden Eigenschaften bekannt ist. Es soll den Fischen helfen, ihre Intuition und Kreativität zu stärken und ihre emotionalen Bedürfnisse auszudrücken.

  3. Mondstein: Ein Stein, der mit dem Mond assoziiert wird und für seine Fähigkeit bekannt ist, Emotionen zu beruhigen und zu harmonisieren. Es soll den Fischen helfen, ihre Emotionen in Einklang zu bringen und ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit zu erreichen.

  4. Larimar: Ein seltener Stein, der für seine beruhigenden Eigenschaften und seine Fähigkeit bekannt ist, die emotionalen Bedürfnisse der Fische zu unterstützen. Er soll ihnen auch helfen, ihre kreative Energie zu stärken und Stress zu reduzieren.